Beziehungsweise - Blog, Heilpraktikerin - Edda Rotberg


Mein Blog für dich

Ein Potpourri aus der Welt der Beziehungen.


Überall und immer haben wir zu allem und jedem auf irgendeine Weise eine Beziehung.

Du hast immer wieder die Möglichkeit, deine Unfertigkeiten im Spiegel des anderen zu sehen

und dich dadurch immer weiterzuentwickeln.

Wie ein Bildhauer, der sein Werk vervollkommnen will.

von Edda Rotberg 19 Dez., 2022
Das Dating Webinar für Single Frauen
von Edda Rotberg 27 Nov., 2022
Advent - die magische Zeit
von Edda Rotberg 05 Nov., 2022
Tschüss November Frust und Langeweile
von Edda Rotberg 10 Okt., 2022
Irgendwie, irgendwann hat es mal begonnen und plötzlich stellst du die ganze Beziehung in Frage...
von Edda Rotberg 10 Okt., 2022
Klar kostet es erst mal so richtig Überwindung. Wenn du aber erst mal einiges ausprobiert hast, wirst du es lieben lernen.
von Edda Rotberg 10 Okt., 2022
Mut und Kreativität sind das Elixier in unserer VERRÜCKTen Welt.
von Edda Rotberg 09 Okt., 2022
Die Bäume schenken uns ihre ersten Farben. Auch wir Menschen verändern uns in der Zeit des Herbstes.
Share by: