HypnoCoaching

Ich zeige dir Wege zu einem

glücklichen, erfüllten Leben

HypnoCoaching

HypnoCoaching oder auch HypnoseCoaching leitet sich aus der Hypnosethrapie, der Hypnose und dem Coaching ab.


Deine Probleme nur anzuhören und sie auf bewusster Ebene zu verändern ist für mich nicht ausreichend.

Ich möchte tief in deine Gefühle und in die tiefe Ursache deiner Problematik gehen, um dort effizient und nachhaltig eine Lösung gemeinsam mit dir zu finden.


Meist sind die Ursachen die wir heute in uns tragen, Spiegel alter Erlebnisse und Situationen, die nicht selten aus der frühesten Kindheit stammen.


So bringt unser Unbewusstes Schmerz und Hindernisse, Leid und Traurigkeit zum Vorschein, um uns auf etwas Ungelöstes hinzuweisen.


Deshalb nutze ich mein Wissen aus einer Mischung von Hypnose & Coaching, um deine Thematik in der Tiefe zu erkennen und für die Zukunft zu lösen.


Durch dieses Verstehen der Zusammenhänge aus deinem Leben, veränderst du die Sichtweise im Jetzt.

Somit verändert sich dein Leben in der Zukunft.


Manchmal benötigst du mehr Gespräche & Coaching als Hypnose, und umgekehrt. Das kann von Sitzung zu Sitzung variieren. Deshalb erhält du auch immer das Coaching, von dem du am meisten profitieren kannst.


Auf diese Weise gehe ich mit dir lösungsorientiert und ganz individuell einen spannenden, liebevollen Weg.


Ein Weg zu einem glücklichen, erfüllten Leben.

Mehr zum Ablauf findest du hier:

 Online - Coaching 



Anfrage
Share by: