https://www.animasana.de/ueber-uns


Herzlich Willkommen

Mein Name ist Edda Rotberg.

Ich bin Mutter von zwei wundervollen erwachsenen Kindern.


Solange ich denken kann, ist es mein Wunsch die Welt ein wenig besser zu machen. Als ich älter wurde, wurde mir bewusst, dass ich dies am besten erreichen kann, indem ich meine Gabe der Intuition und der Empathie einsetzen will, um zu helfen.

Zielgerichtet Menschen auf ihrem Entwicklungsweg respektvoll zu begleiten ist mein Weg.


 Im Laufe der Zeit haben sich so einige Ausbildungen zu einem Gesamtbild gefügt:


  • Med. techn. Assistentin
  • Lehrkraft im Gesundheitswesen
  • Heilpraktikerin
  • Therapeutin für analytische Hypnosetherapie GTH
  • Seminarleiterin für Autogenes Training der Grund- und Oberstufe
  • Beziehungscoach & Paartherapeutin


Seit 1997 bin ich mit meinem Konzept in eigener Praxis, zunächst in Neustadt / Weinstrasse, danach

in Mannheim erfolgreich.


Seit der Impfpflicht im Gesundheitsbereich arbeite ich ausschließlich als Coach.

Online darf ich weiterhin als Heilpraktikerin tätig sein, allerdings nicht als Therapeutin.

Es ist ein wenig kompliziert geworden, aber mein Wissen und meine Erfahrung gebe ich in jeder Stunde authentisch, lösungsorientiert und individuell auf deine Lebensphase angefertigt, an dich weiter.


Ein Vorteil ist, dass ich dir nun auch über die Grenzen Mannheims hinaus die Möglichkeit geben kann,  ONLINE alle deine Lebensthemen mit dir zusammen zu bearbeiten.

Diese Investition in dich, wird dich in deiner Entwicklung gewaltig nach vorne bringen.

Dabei helfe ich dir gerne!


Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!



Meine Praxis in Mannheim oder auch Online von überall


Ich biete dir ein angenehmes Ambiente, indem du dich wohl und geborgen fühlen kannst.


Die Termine werden pünktlich eingehalten, da es mir wichtig ist, dich nicht warten zu lassen.


Zwischen den Terminen liegen 30 Minuten, sodass ich genügend Zeit habe um die Hygienemaßnahmen einzuhalten und mich auf dich vorzubereiten.


Während des Coachings sitzen wir uns gegenüber.


Alle Termine sind auch Online möglich

Online - Coaching 

Auch bei einem HypnoCoaching ist die persönliche Emotion meines Klienten geprägt von Vertrauen in einer persönlichen, liebevollen und ruhigen Atmosphäre.

 

Ebenso wie in meiner Praxis ist es möglich auf die Emotionen und die Körpersprache einzugehen. Meine Klienten berichten mir, dass dieser besondere persönliche Kontakt auch Online deutlich spürbar ist.

 

Wie bei einem persönlichen Termin sitzen wir uns gegenüber, nur eben per Zoom.

 

Vorteile 

  • Du bist ungebunden von deinem Wohnort
  • Fahrtkosten und eventuelle Parkgebühren entfallen
  • Weniger Zeitaufwand da An- und Abreisezeiten wegfallen
  • Kurzfristige Termine sind viel einfacher möglich


Zoom

Ich nutze zurzeit Zoom, da es sehr einfach zu bedienen ist. Es funktioniert auf dem Handy, Laptop, PC oder auf einem Tablet. Lediglich für die Nutzung auf einem Telefon, oder Tablet muss eine App geladen werden.


Ablauf

  • Nachdem du mir die Anfrage geschickt hast und wir einen Termin ausgemacht haben, sende ich einen Zoom-Link.
  • Wir vereinbaren einen festen Termin.    
  • Dieser kannst du dann pünktlich zum Zeitpunkt der Sitzung nutzen.


Ich freue mich auf deine Anfrage!



Jetzt Anfragen
Share by: